Wochenplan 23.5.

Das Praktikum ist vorbei, viele haben offenbar wieder gute Erfahrungen gemacht und manche haben das nächste Praktikum schon im Blick oder sogar schon eine Zusage.

Am Dienstag den 24.5. beginnen die ersten Qualiprüfungen (E mdl.), wir sind außerdem sehr gespannt, was die Englandfahrer erzählen.

Wir schreiben am Freitag den Unittest 4, lernt ordentlich und schreibt euch auf, was ich heute an die Tafel geschreiben habe. Damit ist ein Teil der Vorbereitung schon geregelt. Die Arbeit hat diese Woche einen Englischschwerpunkt.

Herr Grüttner hat heute morgen unsere modifizierte Mischung vorgestellt, alle Schüler kennen sie schon und können drüber diskutieren, ich plane für kommende Woche einen Elternabend, muss mich für den Termin aber erst mit Frau Schmidt-Klein absprechen.

Ein Wermutstropfen ist für eigentlich alle, dass manche Schüler die Klasse wechseln müssen. Wir versprechen uns aber, dass die Neunerkonzentration Vorteile für alle bringt.

Wochenarbeit:

  • D9: erstmal gebe ich den Übungsquali zurück
  • D7/8: AB zu freiwillige Diensten
  • E7/8:alle Vokabeln wiederholen,
  • E7/8:HA heute WB S. 38,
  • E7/8:REading S. 80/81 und Aufgaben 1 bis 4 dazu
  • E7/8:Übung und Wiederholung WB
  • E7/8:Übung und Wiederholung im Buch Wordpower
  • M7/8: Wdh27 , 7 + 8, wichtig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.