Wochenplan 30.5.

Diese Woche ist kurz wegen des Feiertages und unregelmäßig wegen Qualiprüfungen.

Am Freitag finden Musik- und Kunstprüfungen statt. Am Mittwoch schon schreiben manche die theoretische Prüfung für Hauswirtschaft.

Wegen der Prüfungen haben alle Schüler meiner Klasse meinen Unterricht am Freitag nicht. Allerdings wird gerade versucht, dass der Nachmittagsunterricht in die 4. und 5. Stunde vorverlegt wird. Wer also TEchnik 7 oder Wirtschaft 8 hat, muss mit Unterricht rechnen. Näheres gebe ich bekannt. Alle anderen haben ansonsten an diesem Tag frei.

Der Wochenplan ist entsprechend rudimentär. Da viele letzte Woche viel für Englisch getan hatten (der TEst fiel ja sehr gut aus!), kam Mathe zu kurz.

Bitte denkt an die restlichen fehlenden Referate, wir wollen nächste Woche was Neues anfangen.

Kommenden Montag (6.6.) lade ich die Eltern der Siebt- und Achtklässler zum Elternabend ein, wie immer um 19.30 bei uns im Klassenzimmer.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.