Wochenplan 9.5.

In dieser Woche schreiben die D9 Schüler am Dienstag einen zweiten Probequali. Der Rechtschreibteil ist schon mal sehr deutlich besser ausgefallen als beim letzten Mal. Das gibt Anlass zur Hoffnung. Ich hatte schon ziemliche Bedenken.

Alle Siebener und Achter sollten schauen, dass diese Woche wirklich alle Arbeit getan wird, damit wir keine Altlasten über die Praktikumswoche hinweg weiterschleppen. Der MAthetest zu den Dreiecken wird zurückgegeben.

Bitte tragt eure Adressen in die Liste auf dem Computer ein.

Wochenarbeit:

  • D9: Übungsquali : Der gute Mensch am Höllentor, Aufgabe 6 +7
  • D7/8: AB zu Osama
  • E7/8: ZS26 „You are silly. (Merkblatt zu to be wird ausgeteilt: Formen von to be)
  • E7/8: Gr26 => AB WB siehe Tafel
  • E7/8: Ü 26   spotontexte zum Auswählen HP11
  • M9: AB von mild zu feurig
  • M7/8: Wdh26 , 7 + 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.