Wochenplan 6.3.

Infos:
– in den Kalenderwochen 12,13 und 14 schreiben wir je einen Probequali in jedem Hauptfach (ab 21.3.)
– evtl. gibt es noch einen kleinen Mathetest zwischendrin mit Zehnerpotenzen und Vielecken und noch etwas
– im OGS am Dienstag gibt es ab jetzt jede Woche eine Ethik/Religionstunde um 14:00

Mathe:
Wdh 19
weiterhin Übung der 10er Potenzen;
Berechnung der Flächen und des Umfangs von regelmäßigen Vielecken

Deutsch:
Hörverstehen: Gründung der Zeitschrift Emma (Audio WDR)
Arbeitsaufträge zum Text
Gr: Wortarten: Bitte bearbeite das AB zu Wortarten alleine und gib es mir ab, wie du es eben kannst. Ich muss wissen, ob jeder die Wortarten kann oder, ob ich noch eine Übung bereitstellen muss.
Direkte und indirekte Rede: AB GSR12i und GSR12b, diese Aufgabe machen wir in der Schule zusammen

NuT: Sofatutorlink zu Kohlehydraten – Bearbeite die ÜBungen zu diesem Video. Gestalte eine Übersicht zu Kohlehydraten in deinem Heft.
Zusammenfassung Alkohol und Kohlehydrate
GPG: Informiere dich auf den Beiträgen von hanisauland.de über die Ukraine und über den Krieg in der Ukraine.
Formuliere mindestens drei Fragen dazu. => Sharedocument 9A und Sharedocument 9B

Englisch:
– Vocabulary: pg 173
– Workbook: pages 32, 33, ex. 10a,b + 11 (word order)
– Workbook: pg 35, ex. 15

Französisch: