Wochenplan 13.12.

Infos:
– Ich gehe davon aus, dass niemand den Gleichungstest noch wiederholen will, sonst meldet euch bei mir mit Termin.
– Di Englisch Test mit Vokabeln und Grmmar (if Sätze)
– Französisch ist ab jetzt Mo 4. Std und Fr. 3. und 4. Stunde
– Deutsch: Demnächst Test mit Satzgliedern und einer Textarbeit zu einer Kurzgeschichte.

Mathe: Wdh 12
Material:
Sammlung zum Prozentrechnen aus dem Qualitrainer
Schaubilder (2 Seiten) + Schaubilder (1 Seite) für den Unterricht

Informatik:
Zum Runterladen (die Kalender sind wirklich schön geworden):
Gestalte ein Türchen des 9a Adventskalenders , unbedingt mit Nummer. (Bibi und jemand ist schon fertig, ihr müsst nur noch eine Nummer ergänzen.)
Für die Feinauers: 9b Adventskalender.

Deutsch:
Schreiben: sprachliche Bilder untersuchen, Material im Unterricht
Textarbeit: Bearbeite die Fragen zu der Kurzgeschichte „Das Brot“
– RS: 10 min dies und das 61y und 61z
– GR: Unterstreiche in dem Text Satzverbindungen (z.B. und) mit und Satzverknüpfungen mit einer anderen (da, weil, als, wenn, dass, …)

Epoche:
NuT: Wir fangen erst ein neues Thema an.
Geschichte: Näheres am Montag im Unterricht
Text und Fragen dazu: „Made in Western Germany“

Englisch immer bei Teams –
Wer if Sätze üben will, findet weiter unten ego4u links.