Wochenarbeit 14.6.

Diese Woche ist noch einmal von Prüfungen geprägt.
Von Dienstag bis Freitag kommt jeder nur dann in die Schule, wenn er/sie eine Prüfung hat. Montag und Freitag findet der Unterricht stundenplanmäßig statt. Der Nachmittagsunterricht in den praktischen Fächern entfällt ab jetzt.
Für Montag und Freitag gibt es Tagespläne.
Die genauen Termine für Sport/Kunst/Musik und Religion hat jeder Lehrer für sein Fach festgelegt.
Musik 15.6. für Pia, Julian, Lilly und Leni ab 8:30
Religion 16.6. ab 8:30 für Samira
Kunst: Frau Botz hat noch einmal darauf hingewiesen, dass zu der Präsentation eine schriftliche Ausarbeitung gehört. (teams)
Sport:

Englisch: Vielleicht kann dieses Video hilfreich sein bei der Lösung der „Use of English“ – Aufgaben
– Mache alle „Use of English“ – Aufgaben in deinem Quali-Trainer. Hier findest du die Lösung, frage nach, wenn du nicht weißt, wie du eine Lücke füllen musst.
Deutsch: Präsentiere das Ergebnisse deiner Recherche zu Aserbaidschan, Ukraine und Russland.
Schriftliche Aufgabe für jeden:

  • Was hältst du grundsätzlich von der Idee, dass ein Ereignis wie die Fußball-EM über ganz Europa verteilt ausgetragen wird? Notiere dir zunächst Vor- und Nachteile eines solchen Vorgehens.
  • Schreibe anschließend einen Kommentar zu dieser Idee. Alternativ kannst du auch einen kurzen Meinungsbeitrag als Video (eine so genannte „Videokolumne“) drehen.

Mathematik: Schwerpunkt Prozentrechnen. Löse alle diese Quali-Aufgaben aus deinem Mathe Quali-Trainer, kontrolliere mit der Lösung auf der Webseite der Schule in Bad Koetzting
2019 – 7 ; Nr. 4 II
2018 – 8 ; Nr. 4 I
2017 – 10 ; Nr. 4 III
2016 – 9 ; Nr. 4 III
2015 – 7 ; Nr. 3 II
2014 – 10 ; Nr. 4 III