Wochenarbeit 16.11.

allgemeine Info
– Wer den Gleichungstest noch mal wiederholen will, meldet sich bei uns und macht einen Terminvorschlag
– 20.11. Epoche Test zu Zellen (nächste Woche)
– 17.11. Deutsch Gr Test zu Verbformen in verschiedenen Zeiten im Aktiv und im Passiv, außerdem das und dass
– Französisch Plan bis zu den Weihnachtsferien

Mathe
Es gibt jede Woche eine Wiederholungsübung: Wdh 10
Alle bisher gemachten Erklävideos findet ihr unter „Mathe“ , neu jetzt Konstruktionen.

Deutsch
Tschick – „Rezension“ fehlt noch von: Alex noch nicht fertig, Vinzent noch nicht fertig, Gabriel
„Warum gibt es Mädchen und Jungen“ fehlt noch von: Magdi, Pia, Emil, Sebastian, Alex, Samira, Philipp, Raphael, Manuel
Großes eigenes Thema (Bilder als Impuls) finden und ausarbeiten (ähnlich wie in der MSA Prüfung) – Leitfaden dazu
Schaubilder lesen und verstehen: Geheft
RS Fitness 27

Epoche: kleine Beiträge zur Gentechnik fertig machen

Französisch 4

– Carnet d’activités p. 32/33, Unité 3, Fais le point
– Carnet d’activités p. 99/100, correction + sich ergebende Übungen im Geheft ‚Förder- und Zusatzübungen‘
– Livre, p. 47, N° 1, répétez les phrases ‚So sprichst du über deinen Kleidungs-/Musikstil‘
– Livre, p. 190 -191, répétez le vocabulaire Unité 3, Texte A

Englisch wie immer bei Teams, ab Montag auch hier