Wochenarbeit 28.9.

allgemeine Info

In Mathe werden wir mit dem Quali Vorbereitungsbuch vom Stark Verlag arbeiten. Sobald es zu kaufen ist, werden wir es bestellen. (ca. in 3 Wochen), solange behelfen wir uns mit Kopien.
– Mathetest Prozent und Zinsrechnen kommt demnächst, aber diese Woche bestimmt noch nicht

Mathe
Es gibt jede Woche eine Wiederholungsübung: Wdh 4
letzte HA (Wolf) Zinsblatt 254 bis 258

Deutsch
GR: – Wer die Satzglieder noch weiter üben muss zu bestimmen, kann dies online hier tun. (leider findet sich auf dieser Webseite auch Werbung, wie so oft)
– Untersuche den Textauszug nach „einfachen Sätzen“, markiere die Satzglieder.
Lesen: Tschick Kapitel 9 bis inkl. 17 (bis S. 94) AB Tschick Charakterisierung (Kapitel 9 bis 11) zum Buch bearbeiten (nach der Deutschstunde am Montag)
RS: AB Großschreibung

GSE: Lest euch die beiden Texte aus der Bibel genau durch.
Überlege, ob es Gemeinsamkeiten aus den Geschichten aus der Bibel und den heutigen Flucht- und Migrationsbewegungen gibt.

Englisch bei Teams
HA (Wolf) bei ego4u wordorder üben