Wochenplan 23.10.

Wochenarbeit 6:

Allgemein:
– nächster Waldtag ist am 22.10.
– Do 25.10. Test Mathe 8 in beiden Gruppen
– E8 Unittest 1, über den Termin müssen wir noch reden
– nach dem vielen Geldeinsammeln fehlt mir nun noch von ein paar Leuten der Klassenkassenbeitrag (5,-)
– wer Lust hat am 16.11. zu „Forscha“ zu gehen, soll sich melden (Schülereintritt 3,-€) https://www.forscha.de/fo

Mathe: Wdh 6 
Mathe 8 (Nell):  S. 46/3d und f – 5 e und f – 6e und f
S. 47 3 a, b und S. 51/ 18 keine Wiederholungsübung
Mathe 7 : Wdh 5 und S. 22 fertig
Mathe 8 (Feinauer): Wdh6

Englisch (Bartel):
– Voc p. 125 each à give
– Irregular verbs p. 162 get à 163 run
– WB p. 3-5
– Book p. 18 / 3-4
– Hausaufgabe bis Mi (ihr seid ja morgen im Wald):

Englisch(Wolf):
– vocab: p.126/127 alle wiederholen
– Gr 6 : Übung Past : AB1  Goldilocks goldilocks-a4.de  
– AB 2 Simple Past gemischt
– Writing : p. 23 nr. 3 +4, you can write in your own words (simple past)
– zum Wiederholen und Üben: p 110/112

Deutsch/Epoche:
– Bericht schreiben: Das Zombiebuch „von außen“ erzählt (erst, nachdem wir darüber sprachen)
– Suche alle Stellen im Zombiebuch, in denen Mik etwas mit Ploppy unternimmt. Schreibe nur das Datum und ein Stichwort zu dem, was sie machen. (4 – 5  Stellen). Schreibe am Ende deine Meinung.
– Lektüre in dieser Woche bis S. 146 lesen
– Vorlesen: Wer noch nicht vorgelesen hat, tut das in den nächsten Tagen

Französisch:.

Profil 2 (Caro, Lea)
• Vocabulaire Unité 1 wiederholen (pages 70/71) Vokabeltest am Donnerstag!
• Banque de mots, page 71, Les cadeaux, lernen, dann schreiben
• Le verbe ‚faire‘ lernen (page 70, blauer Kasten oder page 68)
• Page 60, N°3 schriftlich

Profil 4 (alle)
• Répéter le vocabulaire Unité 2
  Vokabeltest am Montag!
• Répéter les ‚Redemittel‘, livre, page 29, N° 1
• Text auf AB Differenzierung S. 27/8, ‚Qu’est-de que tu as fait hier?‘ fertig schreiben
• Livre, page 27, N° 9a, Text verfassen

Französisch (Grübler)
– AB regelmäßige Verben  Seite 1 und 2
– Die 4 unregelmäßigen Verben aus Merkheft lernen (Test : 6.11.)

 

Ein Gedanke zu „Wochenplan 23.10.“

  1. Hallo Frau Wolf,

    gibt es inzwischen schon eine Klassen-E-Mail-Adressliste?
    Mir ist aufgefallen, dass es in der „Putzliste“ noch viele Lücken gibt. Insofern würde ich gerne alle anschreibe.

    Viele Grüße
    Sandra Bierwage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.