Wochenarbeit 24.10.

Es ist die letzte Woche vor den Herbstferien. Es sollten alle versuchen noch fehlende Arbeit nachzuholen. Nach den Ferien fange ich neue Listen an.

Am Dienstag schreiben wir einen Epochentest.

Diese Woche wird ein neues Angebot gewählt. Donnerstagsangebote-3 zeigt einen Überblick über das ganze Jahr, es ist noch nicht alles fertig geplat, aber einen Überblick kann man sich doch verschaffen. Angebotsprogramm_2 ist ausformuliert für die kommende Zeiteinheit. Ihr könnt euch informieren.

Bitte denkt an die 1,60€ für die Versicherung, ich habe immer noch nicht von allen diesen Betrag.

Wochenarbeit:

  • Englisch:alle Vokabeln wiederholen
  • Englisch:  AB unregelmäßige Verben, eintragen und lernen
  • Englisch: AB simple past, einfacher Aussagesatz, Vorder- und Rückseite!
  • Mathe: Wdh7_7 und Wdh7_8
  • Deutsch8: Lesen: Text über Als World of Warcraft zum Leben wurde lesen und Fragen dazu beantworten
  • Deutsch7: Jahrgangsstufentest8 machen
  • Deutsch: Rechtschreiben – Nomenübung3

HA:

Englisch7 : WB S. 3

Mathe: AB Nr. 2 fertig und Nr.1 auf dem Blatt

Mathe: S. 50 Nr. 1 + 2; S. 51 Nr. 1 + 5

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.