Donnerstag 28.7.

Ungefähr die Hälfte der jetzigen Gruppe trifft sich um 10.30 am Info Point im Hauptbahnhof in München (das ist mitten im Bahnhof). Wir gehen von dort aus zusammen zum Klinikum Rechts der Isar und besuchen Mit Herrn Hohendorf die dortige Suchtstation.Insgesamt werden wir wohl nicht länger als 2 Stunden dort sein. Den Rückweg nehmen wir wieder über den Hauptbahnhof, so dass jeder in seine richtige Bahn steigen kann.

Die andere Hälfte geht ganz normal in die Schule. Morgens bietet sich die Gelegenheit Bücher von den anderen zu kaufen.  Die zukünftigen Siebtklässler brauchen das Siebt- und das Achtklassbuch in Mathe und in Englisch. Wenn ihr beide kauft, habt ihr für zwei jahre alles, was ihr braucht. Die zukünftigen Achtklässler brauchen in Mathe und Englisch das Achtklassbuch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.