Bald gibt es Veränderung im Blog

Hallo alle zusammen, ich bins – Marie. Wir kümmern uns über die Osterferien um euren Blog. Unter anderem gibt es dann wieder ein neues Bild, ich räume etwas für uns auf. Und eure Arbeitsblätter werden mal sortiert online gestellt. Diejenigen die Quali machen können dann jederzeit Informationen und Arbeitsblätter runterladen.

Ich würde euch Schüler aber gerne noch zu ein paar Dingen befragen wenn ihr aus den Ferien zurück seid. zB wie findet ihr es wenn eure Lehrerin nicht für euch Bloggen würde sondern über euch? Wir tun ja ein bisschen beides. Für das neue Jahr habe ich ein neues Projekt für euch im Auge. Mal sehen.

Lieben Gruß aus Berlin, ich komme euch bestimmt bald besuchen.
Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.