Wochenarbeit 21.5.

In dieser Woche wird es wieder Vertretungen geben. Am Mittwoch wird wieder die 5. Stunde ausfallen, Englisch wird natürlich vorverlegt. Wir schreiben den Test an diesem Tag.

Am Freitag wird Frau Flocke Vertretung übernehmen, da ich den Musikquali abnehmen werde.

Zu schreiben ist ein kleiner Test für Soziales 7. Ich schlage vor am Dienstag. Den angekündigten Mathetest kann jeder schreiben, wenn er sich fit fühlt. Spätestens am Donnerstag muss ihn jeder geschrieben haben.

Inhalt: Oberflächen von Rechtecksprismen und Zylindern, gemischt mit ein paar Volumenaufgaben. Gemischte Übungen sind im Buch auf der S. 131 und 132 zu finden. Die Lösungen von S. 132 finden sich hinten im Buch, bei Aufgabe Nr. 9 hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Es wird Englischübungen (Siehe Unittestankündigungen) geben, ansonsten wird in dieser Woche jeder seine Präsentation halten. Es gibt keine Wdh und keine Extra-Deutschaufgabe. Viele haben noch einiges nachzuholen! Bitte nehmt die Chance wahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.