Die letzte Woche vor den Ferien!

Wir haben in dieser Woche noch bis Donnerstag Schule. Die Anfangs- und Schlusszeiten laufen nach Stundenplan, Donnerstag beginnen wir wie immer, Unterrichtsschluss ist um 11.00.

Wir haben heute beschlossen, dass wir morgens zusammen spielen, bis wir uns alle in der Aula treffen, um zu singen. Bringt also Spiele mit! Heute hatten schon viele gute Ideen!

Heute schrieb die E7/8 – Gruppe den Unittest, morgen schreibt die D7/8 – Gruppe den abschließenden Deutschtest, danach kucken wir Tootsie an. Alle Neuner (von beiden Klassen) sind herzlich dazu eingeladen.

Der Wochenplan ist sehr reduziert.

  • In D7/8 gibt es ein AB, wie immer,
  • In M9 gibt es ein AB wie oft, davon sollt ihr die Hälfte machen, aber die Nummer 8 soll unbedingt dabei sein.
  • In D9 macht ihr bitte auf der zweiten Seite des Komma-Arbeitsblattes  zu 9.1, 9.2 und 9.3 jeweils vier Beispielsätze.
  • Ansonsten gibt es keine neue Arbeit – jeder soll sehen, dass er möglichst viele Lücken der vergangenen Wochen noch schließen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.