Wochenarbeit 8.7.

Wochenplan 34:

Allgemein:
– letzte richtige Schulwoche
– 12.7. Snow white Vorführung vor der Klasse und ausgewählten Lehrern?
– Mi und/oder Do dieser Woche sind wieder für die die freiwilligen Bundesjugendspiele vorgesehen, Dienstag gibt es bestimmt einen Plan, ob und wer wann was macht, das Wetter ist dieses mal kühler
– 23.7. Vorschlag Unterrichtsgang in die Gedenkstätte (nur Achter)
– Präsentationen in dieser und der allerletzten Schulwoche, wer macht wann was?
Klassenfahrt- zu klären ist:
Wer schläft mit wem in welchem Zelt?
Wer bringt wann sein Zeug in die Schule?
Wer hat eine Luftpumpe für deutsche Ventile oder Autoventil?
Wir brauchen eine Liste, was wir alles brauchen oder eben nicht, überlegt euch mal.
Fragen zum Fahrrad?

Mathe: Feinauers sind unterwegs, also Mathe anders
Mathe 8 (Nell):
Mathe 7 :
Mathe 8 (Feinauer):

Englisch (Bartel):
Voc. p. 135 loud – 136 at the same time
WB p. 44+45
Book p. 92 – 95
Alles bis nach dem Schullandheim.

Englisch(Wolf):
– „Snow White Theater “ Aufführung Freitag
– active English: Übung dazu WB p. 43
– Reading p. 100 ; AA p-101

 Deutsch/Epoche:
– Präsentation fertig machen und Handout gestalten.
Geschichte: letzte Woche:  Gedanken zur Karikatur
– 8.Klasse: Text: Fragen zu Die braune Gefahr 2
– 7. Klasse: Gestalte eine Seite in deinem Epochenheft zu dem Thema Absolutismus.

Französisch:

Profil 2
• Vokabeln Module F (p. 84) lernen, dann schreiben
• Das Verb ‚prendre‘ wiederholen
• AB Grammaire ‚La question‘

Profil 4
• Répétez le vocabulaire Unité 5, Approches, p. 202 – 203
• Répétez le verbe ‚attendre‘ (+ entendre, perdre, répondre, vendre)
• Apprenez le vocabulaire Unité 5, Texte A, de ‚fêter‘ (p.203) à ‚les treize desserts‘ (p.204)
• Carnet d’activités, p.49, N° 4 a, b
• Carnet d‘activités, p.50, N° 1 a, b

Profil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.