noch mal weitere Infos zur Klassenfahrt

Wir treffen uns am Montag, den 4.6. gleich am Bahnhof in Dachau um halb 10 (anders als auf dem Infozettel). Wir fahren mit dem Regionalzug um 10:24 nach München. Johanna K., Simon und Milan fahren gleich zum Hauptbahnhof in München. Wir treffen sie dort um 10.37 vorne an  Gleis 20, an dem wir ankommen. Sollte es anders sein, müssen wir Kontakt aufnehmen.
Meine Nummer: 015150921989

Ich brauche zwei Unterschriften:
Badezettel: es fehlen noch Zettel von Ronja, Johanna D.,  Vivi, Lia, Filine, Milan, Nick und Felix
Kletterzettel: es fehlen noch Zettel von:  Yara, Ronja, Christian, Vivi, (Selina), Johanna D., Lia, Filine, Korbinian, Zoe, Johanna K., Milan, Mika, Nick, Mia
Hier findet ihr noch mal den Kletterzettel, den kann sich jeder ausdrucken: BR-TB-2011
Bitte unterschrieben mitbringen.
Jeder braucht zum Klettern einigermaßen feste Schuhe.

Für die Übernachtungen braucht jeder eine dreiteilige Bettwäsche, man kann sich dort auch eine ausleihen (5,50€).

Ansonsten natürlich Kleidung für jedes Wetter, für abends ist es gut etwas Warmes dabei zu haben, für Regenwetter Regenzeug, Badezeug, Sonnencreme etc., Schuhe, in denen man gut laufen kann. Jede Zimmergruppe sorgt für Spiele etc. . Johanna D. nimmt den Volleyball mit. Für die Handys gilt die Regelung wie letztes Jahr bei Frau Langer (ab 22:00 abgeben).

Wenn irgendetwas unklar ist, bitte einfach nachfragen, ich bin am Sonntag wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.