ACHTUNG, online Experiment.

Das wir die modernste und virtuell am besten vertretenste Klasse auf der ganzen Welt sind wissen wir ja schon. Wir wissen aber auch das es noch besser geht. Und deswegen wollten wir mal ausprobieren wie das funktioniert wenn wir Facebook mit dazu nehmen.

Auf der Facebookseite werdet ihr benachrichtigt wenn es Neuigkeiten gibt die ihr dann hier ansehen könnt. Ihr könnt euch natürlich auch untereinander austauschen oder hier eure Fragen stellen. Erst habe ich überlegt ob es so cool ist das zu machen. Aber dann sagte ich mir – Wieso nicht, das ist total cool und schick und wenn wir alle zusammen aufpassen das wir der ganzen Welt nicht alles über uns erzählen dann könnte das klappen.

Einfach auf „gefällt mir klicken und schon gehts los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.